Gästebuch

Liebe Kunden,

 

hier ist Platz für Ihr Feedback.

 

Das größte Lob für meine "Arbeit" ist die Zufriedenheit und ein positives Feedback von Ihnen und Ihrer/n Fellnase(n).

 

Sind Sie und Ihre Katze(n) mit der Betreuung zufrieden, so bin ich es auch.

 

Ich freue mich über Ihre positive Bewertung.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Madeleine Stirnkorb (Freitag, 23. September 2022 18:59)

    Liebe Simone,

    Auch wir bedanken uns für all Deine Betreuungen bisher und freuen uns immer wieder, wenn Du als Vertretungsdosenöffner, Spiel-und Kuschelkameradin für Krümel Zeit hast.
    Offensichtlich freut sie sich immer sehr, wenn Du uns im Urlaub "vertrittst", so ist sie jedes Mal so sehr entspannt wenn wir wieder zurück kommen, dass wir denken, dass sie es schon fast ein bisschen schade findet, dass Du erstmal wieder Pause hast 😉
    Wir können jedes Mal beruhigt in den Urlaub fahren und die Wohnung sieht hinterher wieder 1a aus!
    Vielen Dank für Deine Arbeit!

  • René Legner (Mittwoch, 20. April 2022 08:26)

    Liebe Simone,

    wir waren absolut entspannt im Urlaub, da unsere beiden Süßen super gut betreut wurden. Selbst unsere blinde Lotte musste nicht komplett auf ihren Freigang verzichten.
    Vielen lieben Dank und gerne wieder!
    Liebe Grüße Familie Legner

  • René Legner (Freitag, 15. April 2022 15:34)

    Liebe Simone,

    vielen lieben Dank für deinen super Einsatz während unseres Urlaubes.
    Unsere beiden Süßen waren tiefen entspannt und ausgeglichen , als wir aus unserem Urlaub zurück waren. Das hat uns sehr gefreut und auch während unserer Abwesenheit haben wir uns keine Sorgen machen müssen . Deshalb hoffen wir auf erneute Betreuung von dir und sagen schon jetzt lieben Dank für das zusenden der Fotos und den heimischen Lagebericht!!
    Liebe Grüße von Familie LEGNER und natürlich von Lotte und Luna auch!

  • Andrea Wolf (Dienstag, 26. Mai 2020 10:59)

    Liebe Simone,

    meine zwei Räuber waren nirgendwo besser aufgehoben als unter deiner Obhut in meiner Abwesenheit. Die regelmäßigen Bilder und Nachrichten der Katzen haben mich immer wieder beruhigt. Für sie warst du eine toller und fürsorglicher Futtergott der immer zum Spielen und kuscheln zur Verfügung stand. Egal ob kurzfristig oder langfristig, du hast dich immer hinten an gestellt und dafür sind wir dir sehr dankbar. Auch für die Vermittlung eines zusätzlichen Räubers auf vier Pfoten hast du viel gegeben und den richtigen Riecher gehabt.
    Alles Gute für die Zukunft und viele weitere liebe und nette Vier- (und Zwei-) beiner :)

  • Marion Greshake (Mittwoch, 25. Dezember 2019 14:21)

    Ich und meine beiden Mäuse sagen "Danke" für die fürsorgliche Betreuung. Über die morgentlichen, entspannten Bilder habe mich sehr gefreut. Wir würden das gerne jederzeit wiederholen. Marion

  • Sabine und Ingo Wicht (Samstag, 14. September 2019 13:49)

    Ingo und Sabine
    wir hatten im Juli Simone mit der Katzenbetreuung unserer beiden Stubentiger beauftragt.
    Alles lief super. Wir haben regelmässig Bericht und Fotos bekommen und konnten in Ruhe unseren Urlaub geniessen.
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
    Ingo und Sabine mit Sunny und Simon

  • Victoria (Samstag, 16. Februar 2019 17:00)

    Wir bedanken uns sehr für die kurzfristig angekündigte und toll gemachte Betreuung unserer beiden Katzen! :-)
    Über die Bilder haben wir uns immer gefreut.
    Bis zum nächsten Mal,
    LG von uns & Apollo und Artemis

  • Nico (Sonntag, 26. August 2018 14:45)

    Wir haben recht kurzfristig eine Betreuung für unsere zwei Stubentiger gesucht und konnten bei Simone noch einen freien Slot ergattern.
    Nach dem ersten Kennenlernen hatten wir einen sehr positiven Eindruck, welcher sich nach 10 Tagen Betreuung auch durchweg bestätigt hat.
    Simone hat unsere Katzen super versorgt, sich um sie gekümmert und sie davon abgehalten die Wohnung in eine Katzenhöhle zu verwandeln. Unsere Katzen kamen dabei toll mit ihr klar und wir wurden regelmäßig, auch mit Bildern, über den aktuellen Stand informiert.
    Wir freuen uns sehr das wir durch Simone die Möglichkeit haben in den Urlaub zu fahren, ohne unsere Tiger in eine Pension oder gar ins Tierheim geben zu müssen. Zuhause fühlen sie sich doch am wohlsten und die Gefahr von Krankheiten, Flöhen, Raufereien und nicht zuletzt der Stress für alle Beteiligten ist dadurch minimiert.
    Vielen Dank für die tolle Betreuung und deine freundliche Art, Simone. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub und hoffen, nach frühzeitiger Reservierung, wieder einen freien Slot bei dir zu erwischen.

  • Die Höchberger (Dienstag, 19. Juni 2018 18:07)

    Unsere "Jungs" wurden super betreut, bespielt und geknuddelt! Wir hatten schon überlegt den Urlaub zu stornieren weil beide Kater im Vorfeld krank waren, aber wir waren sicher, dass sie bei Frau Kirschbauer in guten Händen sind. Alles hat prima geklappt und nachdem zwei Tage lang nur gute Nachrichten aus der Heimat kamen, waren wir völlig entspannt. Vielen Dank für alles! Jederzeit gerne wieder!

  • Ruth (Freitag, 16. März 2018 09:59)

    Vielen Dank für die zuverlässige und liebevolle Betreuung unserer alten Dame Paulina. Sie war sehr entspannt und gut genährt, und hat uns gestern lautstark nach unserer Rückkehr begrüßt. Vielen Dank! 👍

  • Famile Albus (Donnerstag, 25. Januar 2018 07:13)

    Liebe Simone,

    wir danken dir sehr für deine super nette und zuverlässige Betreuung.
    Dank dir konnten wir mit einem guten Gefühl unseren Urlaub genießen. Sehr zu empfehlen ;-)

  • Jesus (Sonntag, 07. Januar 2018 22:33)

    Es war ein großer Zufall, das wir von Simone gehören haben. Und auch ein schöner! Sie hat auf unseren zwei Katern total gut aufgepasst. Wir hatten immer das Gefühl, dass Simone die richtige Zeit für die beide genommen hat. Alles war unkompliziert und sie ist sehr nett. Vielen Dank und bis nächster Urlaub!

  • Familie Müller (Dienstag, 10. Oktober 2017 19:57)

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du unsere Süße kurzfristig betreuen konntest. Zuverlässig, kompetent, ein schönes Gefühl unseren Schatz so liebevoll aufgehoben zu wissen. Immer wieder gerne. Sehr weiterzuempfehlen 5 *

  • Marina N. (Montag, 28. August 2017 23:08)

    Liebe Simone, vielen Dank, dass du immer so zuverlässig auf meine drei Jungs aufpasst - auch dann wenn es mal kurzfristig ist oder ich spontan die genauen Zeiten ändern muss - das war bisher nie ein Problem. Die Jungs sind immer super zufrieden und dank Foto-Update bin ich immer entspannt und beruhigt, dass Zuhause alles ok ist. Eine bessere Urlaubsbetreuung für Katzen im eigenen Zuhause kann man sich nicht wünschen :-)

  • M. Rothhaar (Sonntag, 19. März 2017 20:20)

    Ich bin so froh, dass mein Pascha " Spikey " in meiner Abwesenheit mit Liebe und Kompetenz betreut wird. Nun in seinem fortgeschrittenen Alter braucht er eine Betreuung die ihm auch zusätzlich Wasser in sein Schnäuzchen und altersbedingte Medikamente geben kann. Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Kirschbauer gefunden habe und entspannt bleibe, wenn ich reise. Herzensdank 10000x .

  • Familie Müller (Donnerstag, 16. Februar 2017 11:16)

    Zuverlässig!Sehr liebevoll und kompetent! Immer wieder gerne

  • Ute Budzak (Dienstag, 10. Januar 2017 20:21)

    Sehr gute, zuverlässige und unkomplizierte Katzenbetreuung! Unsere zwei Kater wirkten rundum zufrieden und entspannt. Auch eine spontane Urlaubsverlängerung war kein Problem. Beim nächsten Urlaub werden wir es wieder so machen.

  • Andrea Sch. (Dienstag, 10. Januar 2017 09:20)

    Super entspanntes Gefühl die Katzen in guten Händen zu wissen!
    Mein Mäuse war auch anschließend sehr zufrieden.
    Sehr zuverlässig und genau!
    Immer wieder gern!